Traditioneller, extrem formschöner Auspuff im "Triumph"-Stil.
Bei dem Dämpfer handelt es sich um einen sog. Absorbtionsdämpfer, die
Schalldämpfung erfolgt über ein perforiertes Innenrohr, daher
besitzt er einen kernig-tiefen, sehr lauten Klang.
Gute Verarbeitungsqualität.
Ohne ABE und ohne E-Prüfung!
Dieser Auspuff ist nur zulässig für Fahrzeuge, die ausschließlich
für den sportlichen Wettbewerb auf der Straße oder im Gelände bestimmt sind.
Er passt an nahezu alle Pre-Oil-In-Frame Triumphs. Ist aber
natürlich mit ein wenig handwerklichem Geschick auch universell
verwendbar und geeignet für die Rennstrecke, wie z.B. für Motorräder
von Norton, AJS, BMW, BSA, AJS, Matchless, Velocette, Harley
Davidson-Cafe-Racer, Horex, NSU, Enfield u.v.a. Aber auch für
japanische Klassiker im englischen Stil geeignet, ich denke dabei
in erster Linie an die W650, XS650, SR500 (s. Foto) und auch
hervorragend für die CB 400 Four.
Maße (vgl. 2. Foto):
A= 610 mm
B= 38,5 mm Innendurchmesser
C= 210 mm
D= 65 mm
Der Aussendurchmesser beträgt 95 mm
Zur Befestigung dienen 2 eingeschweißte Gewindebuchsen.
Der Auspuff ist für beide Seiten passend.