Der "1 Kick"-Aufkleber für alle, die noch die Kunst des Kickstartens beherrschen
Neben der SR500 und der XT500 fallen mir spontan noch
folgende Motorräder ein: Die alte XT600 (ohne Elektrostarter!),
XS 650 (mit defektem Anlasser ;o), HOREX Regina, DKW, MZ,
BMW, Ducati, Moto Guzzi und Harley Davidson, aber auch diverse
Enduros von Husqvarna, Honda (XL 600) und KTM. Oder Vespa-/
Lambretta-Roller. Und natürlich die englischen Kickstarter-Klassiker
aus England, wie Triumph, BSA, AJS, Enfield,Velocette, Norton.
Aber natürlich auch Harley Davidson, alte BMW s und viele andere!
Natürlich beste Qualität von ORAFOL. Mit Transferfolie.
Klebeanleitung: Die zu beklebende Fläche mit Spiritus reinigen, dann
den kompletten Aufkleber (mit Transfer- und Schutzfolie) mittels einem
Streifen Kreppband an der Oberkante auf den Seitendeckel kleben. Das
Abziehen der Schutzfolie muß ein einem sehr spitzen Winkel geschehen,
da die kleinteiligen Aufkleberelemente ansonsten nicht an der transparenten
Transferfolie verbleiben. Dann noch einmal genau ausrichten. Anschließend die
Schutzfolie von der Innenseite schrittweise abziehen und den eigentlichen
Aufkleber durch Reiben auf der Transferfolie auf den Untergrund übertragen.
Anschließend die Transferfolie entfernen. Klingt kompliziert, ist aber ein kinderleicht.
Vor einer eventuellen Überlackierung mit Klarlack sollte man, wie bei allen Aufklebern,
ein paar Wochen warten, bis alle Lösungsmittelreste vollständig abgedampft sind und
das Material des Aufklebers vollständig ausgehärtet ist.
Höhe des Aufklebers: ca. 78 mm, Farbe silber
GB: "1 kick" sticker/transfer, silver
FR: Autocollant "1 kick", en argent